Nachtspaziergang #12

Nachtspaziergang
Nachtspaziergang
Nachtspaziergang #12
/

Zum Dreimonatigen des Podcasts geht es einmal mitten hinein in die Nacht – und wieder hinaus. Es geht darum, was das Schwarz in jeder unserer Leben zu suchen hat, warum es irgendwie auch dazu gehört und was wir vielleicht sogar davon lernen können. Das soll genug der Vorrede sein – hört selbst.

„Es ist wichtig, dass wir uns mit unserer Nacht nicht alleine lassen. […] Teilt die Nacht. Teilt sie nachsichtig – natürlich geht es nicht darum, den Menschen, die uns nahe sind, unsere ganze Schwärze auf die Schultern und auf die Augen zu legen.“

Wie immer freue ich mich natürlich über Feedback! Immer her damit, ich freue mich.

Mehr lesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.